Gästebuch

Sagen auch Sie uns, wie Sie Ihren Aufenthalt in unserem Gästehaus erlebt haben. Gerne können Sie uns hier Lob, Kritik und Anregungen hinterlassen.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem neuen Gästebuch.

Kommentar von Dorothea Rupprecht |

Ich kann dieses Gästehaus sehr empfehlen. Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet! Leider konnte ich nur einmal das Frühstück genießen in dieser Woche. Ich hatte einen Tisch mit wunderbarem Essen nur für mich alleine - Genuß pur. Frau Rieger ist wirklich eine liebevolle Person - herzlichen Dank für diese Zeit.
Eine gute Zeit, beste Wünsche Dorothea Rupprecht

Kommentar von 3 Bruder aus Holland |

Rick und Michel de Valk waren schon Gaste bei den Riegers in 2008. Dieses Jahr wollten wir Bruder zusammen nach
Stuttgart fahren um das Mercedes-Benz
Museum anzuschauen. Im Wochenende
haben wir zweimal im Gastehaus der Familie geschlafen. Frau Rieger ist eine sehr freundliche Gastgeberin, sie
liebt ihre Gaste und die Zimmer sind
Schon und sauber. Das Fruhstuck ist
ein Erlebnis. Wir hatten sofort das richtige Urlaubgefuhl. Vielen Dank fur
die empfangen Gastfreundschaft.
Wir kommen wieder nachstes Jahr!
Viele Grusse,
Roel, Rick und Michel de Valk
Haarlem Holland

Kommentar von Thies Hinrichs |

fühlte mich rundum pudelwohl, das Haus und die Gastgeber sind nur weiter zu empfehlen! Sehr schönes sauberes und gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück. Rund um toll! Liebe Grüße an die Gastgeber

Kommentar von Joe Wagner |

Hallo,
etwas verspätet unser Kommentar:
Wir waren für eine Proberadtour von Kernen über Korb, Winnende, Birkmannsweiler nach Ebni, am nächsten Tag über das Wieslauftal, Schorndorf an der Rems entlang zurück, für eine Nacht Anfang Juni mit zwei Erwachsenen und einer Teenie zu Gast und haben uns sehr Wohl gefühlt. Prima neue, gut gepflegte Zimmer, freundliche Gastgeberin, persönlich aber nicht aufdringlich, und super Frühstück. Wir können das Haus gerne weiterempfehlen (und haben das auch schon gemacht).

viele Grüße
Joe Wagner, Kernen

Kommentar von Gabi Schulz-Klein |

Wir waren am 28.05.2011 auf einer Hochzeit in der Gegend eingeladen und haben nach einer Übernachtunsgmöglichkeit in der Nähe gesucht. Und besser hätten wir es nicht treffen können! Unsere Unterkunft war sehr gepflegt und gemütlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt und unsere Kinder wären am liebsten noch länger geblieben.
Wir sind außerordentlich freundlich aufgenommen und betreut worden. Vielen Dank auch nochmal an Frau Rieger für den Kaffee-Service:-).

Mit den besten Wünschen,
Gabi Schulz-Klein.

Kommentar von Dieter Zich |

20.-22.05.11 war ich da. Herrliches Zimmer, ruhige Lage, Frühstück um 06:15 am Samstag und Sonntag kein Problem. Ich komme wieder

Kommentar von Reiner Heller |

Ich war geschäftlich in der Gegend und benötigte für 3 Tage eine Unterkunft. Bei den Riegers konnte ich nach meinem stressigen Arbeitstag toll abschalten und bei einem Spaziergang neue Kraft tanken.