Gästebuch

Sagen auch Sie uns, wie Sie Ihren Aufenthalt in unserem Gästehaus erlebt haben. Gerne können Sie uns hier Lob, Kritik und Anregungen hinterlassen.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem neuen Gästebuch.

Kommentar von Ursula Schweizer |

Nachdem wir "Stuttgarter" wieder erholsame Pfingsttage in Ihren gemütlichen Räumen verbracht haben
und verwöhnt wurden mit einem vorzüglichen Frühstück, möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.
Bedenkenlos können wir Ihr Haus weiterempfehlen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Kommentar von Kommentar von S. & H. Rosenland / 04.-06.05.2012 |

Wir erlebten eine Gastgeberin mit Herz. Unser Familientreffen (13 Personen) war sehr, sehr nass. Frau Rieger half der ganzen Familie, nach der feuchten Wanderung, mit trockener Kleidung aus. Vielen Dank noch einmal liebe Frau Rieger. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Herzliche Grüße S.& H. Rosenland

Kommentar von Gann Joachim u Cornelia Gann |

Kommentar von Joachim +Cornelia GannWeil der Stadt 29.4.12 bis 1.5.12
Wir waren leider nur ein paar Tage da,es war so super ,die Fam.Rieger sind so nette zuvor kommende Leute man fühlt sich gleich wie daheim und das Frühstück ein Traum .Wir kommen sehr gern bald wieder.Können wir jederzeit weiterempfehlen.Ganz Liebe Grüße bis bald Joachim u Cornelia

Kommentar von stefan+christine scholz, kleinholzhausen |

Bereits das 2.Mal konnten wir für ein paar Tage hier wohnen. Es ist das liebevolle und familiäre Ambiente mit dem Blick fürs Detail und das warme Willkommen, was den Unterschied zu anderen Übernachtungsmöglichkeiten ausmacht.Moderne Zimmereinrichtung sowie absolute Sauberkeit mit kleinen Aufmerksamkeiten runden den Eindruck ab. Mehr brauchen wir nicht - nur zu empfehlen und - wir kommen gerne wieder. Hoffentlich sind bei unserem Wunschtermin dann Zimmer frei. Danke Familie Rieger für die fürsorgliche Unterbringung !

Kommentar von Kati und Klaus Lehmann Ungarn, !6.10.-23.10.2011 |

Eine Woche bei diesem Frühstück und diesem sich Freuen auf das derzeitige Zuhause können wir nicht beschreiben; das kann man nur erleben und genießen! Alles war nur schön, wunderbar, perfekt und ist wiederholungsbedürftig! Hausmama Marion, Frau Rieger, danke, danke, danke!

Kommentar von Dorothea Rupprecht |

Ich kann dieses Gästehaus sehr empfehlen. Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet! Leider konnte ich nur einmal das Frühstück genießen in dieser Woche. Ich hatte einen Tisch mit wunderbarem Essen nur für mich alleine - Genuß pur. Frau Rieger ist wirklich eine liebevolle Person - herzlichen Dank für diese Zeit.
Eine gute Zeit, beste Wünsche Dorothea Rupprecht

Kommentar von 3 Bruder aus Holland |

Rick und Michel de Valk waren schon Gaste bei den Riegers in 2008. Dieses Jahr wollten wir Bruder zusammen nach
Stuttgart fahren um das Mercedes-Benz
Museum anzuschauen. Im Wochenende
haben wir zweimal im Gastehaus der Familie geschlafen. Frau Rieger ist eine sehr freundliche Gastgeberin, sie
liebt ihre Gaste und die Zimmer sind
Schon und sauber. Das Fruhstuck ist
ein Erlebnis. Wir hatten sofort das richtige Urlaubgefuhl. Vielen Dank fur
die empfangen Gastfreundschaft.
Wir kommen wieder nachstes Jahr!
Viele Grusse,
Roel, Rick und Michel de Valk
Haarlem Holland

Kommentar von Thies Hinrichs |

fühlte mich rundum pudelwohl, das Haus und die Gastgeber sind nur weiter zu empfehlen! Sehr schönes sauberes und gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück. Rund um toll! Liebe Grüße an die Gastgeber

Kommentar von Joe Wagner |

Hallo,
etwas verspätet unser Kommentar:
Wir waren für eine Proberadtour von Kernen über Korb, Winnende, Birkmannsweiler nach Ebni, am nächsten Tag über das Wieslauftal, Schorndorf an der Rems entlang zurück, für eine Nacht Anfang Juni mit zwei Erwachsenen und einer Teenie zu Gast und haben uns sehr Wohl gefühlt. Prima neue, gut gepflegte Zimmer, freundliche Gastgeberin, persönlich aber nicht aufdringlich, und super Frühstück. Wir können das Haus gerne weiterempfehlen (und haben das auch schon gemacht).

viele Grüße
Joe Wagner, Kernen

Kommentar von Gabi Schulz-Klein |

Wir waren am 28.05.2011 auf einer Hochzeit in der Gegend eingeladen und haben nach einer Übernachtunsgmöglichkeit in der Nähe gesucht. Und besser hätten wir es nicht treffen können! Unsere Unterkunft war sehr gepflegt und gemütlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt und unsere Kinder wären am liebsten noch länger geblieben.
Wir sind außerordentlich freundlich aufgenommen und betreut worden. Vielen Dank auch nochmal an Frau Rieger für den Kaffee-Service:-).

Mit den besten Wünschen,
Gabi Schulz-Klein.